Seit 15 Jahren ist FREEWAY Logistics GmbH ein verläßlicher Partner für seine Kunden.

Als Familienunternehmen stehen wir für klare Prinzipien. Dank unserer engagierten Mitarbeitern und einem innovativem Unternehmensstil bewegen wir viel in der Branche. Wir bei FREEWAY Logistics GmbH begreifen uns vor allem als traditionsreiches Familienunternehmen, das sein Engagement und seine Innovationskraft aus dem vertrauensvollen und konstruktiven Miteinander seiner Mitarbeiter zieht.

Unsere Kultur ist von festen Werten, Menschlichkeit, Toleranz und einer nachhaltigen Unternehmensführung geprägt.

Das FREEWAY Logistics GmbH Geschäftsmodell umfasst neben der Transportlogistik auch kundenindividuellen Service.

FREEWAY Logistics GmbH ist mehr als ein perfekt funktionierender Logistikdienstleister.
Nur wer seinen Mitmenschen, Kunden und der Umwelt mit Respekt und Achtsamkeit begegnet, kann auf Dauer glaubwürdig und damit erfolgreich agieren.

Immage_005a

Mesut Genc.

Als gelernter Speditionskaufmann und Geschäftsführer, lenkt er zusammen mit seinen Mitarbeitern die Geschicke bei FREEWAY Logistics GmbH.

Immage_007

Anna Golowanow.

Schwerpunktbereich ist das Rechnungswesen. Darüber hinaus unterstützt Sie Anna Popandopulo bei den allgemeinen Bürotätigkeiten.

Image_007

Anna Popandopulo.

Über allgemeine Bürotätigkeiten hinaus ist Anna Ansprechpartner bei FREEWAY Logistics GmbH für die Schadensabwicklung.